ich kann nich mehr. heute fängt 40. ssw an SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pussi-cat 13.02.11 - 21:11 Uhr

ich hab das gefühl als bräcuhte ich ne schubkarre für meinen bauch!

ich bin abends um 8 schon sowas von kaputt.

ich kann nich mehr richtig schlafen, weil jedes umdrehen weh tut.

und überhaupt hab ich keine lust mehr. :-[

jammer

Beitrag von cucina3 13.02.11 - 21:18 Uhr

Jammern ist jetzt erlaubt !
Du hast nicht mehr lange bis Du Dein Herzchen im Arm hälst.
Halt durch Süße !

Guten Endspurt.

Beitrag von delirium 13.02.11 - 21:38 Uhr

ich weis wie du dich fühlst.

in einh paar tagen hälst du dein mäuschen in den armen un alles ist vergessen;-)

Beitrag von fabel 13.02.11 - 21:44 Uhr

Oh ja,

ein wenig Jammern hilft:-D Ich mach mit
Bin ab morgen 41.SSW, die Zwergin macht keine Anstalten und zu allem Übel liegt mein Mann nun mit Fieber im Bett...

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag von bienchen55 13.02.11 - 21:49 Uhr

na dann warte mal ab wies nachher wird...#augen

aber ich kann dich schon verstehen...;-)

Beitrag von einfachich77 14.02.11 - 07:15 Uhr

Hallo,

und wie ich Dich verstehen kann. Gebe auch meiner Vorschreiberin Recht - Jammern ist jetzt absolut erlaubt. #schein

Ich bin erst in der 36. SSW und kann im Moment auch einfach nicht mehr. Der Kleine ist sehr aktiv und tritt mir dauernd gegen die Rippen, die schon richtig dolle schmerzen. Sein Popo liegt so richtig schön in meinem Magen. Kontraktionen sind zwar da, aber die führen nicht zum Senken des Bauches, sondern drücken so richtig schön oben rein. Ich habe Sodbrennen. Das wird so schlimm, dass ich mich richtig krank fühle. Und nachts habe ich Schmerzen im Becken und weiß einfach nicht mehr, wie ich noch liegen soll. Auf dem Rücken geht nicht mehr und alles andere tut weh. Ich hoffe einfach nur, dass die nächsten 4 Wochen schnell vergehen und der Kleine sich endlich auf den Weg macht.

Du hast nur noch eine Woche - wenn es gut läuft. Von daher drücke ich Dir schonmal alle Daumen. Und sieh es mal so... Solltest Du jemals Angst vor der Geburt gehabt haben, sollte sich das spätestens jetzt erledigt haben. Jedenfalls geht es mir so... ;-)

LG und viel Glück

einfachich77