ES+8 und Unterleib stechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 13.02.11 - 21:12 Uhr

Hi, bitte schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/565656

Ich habe seit gestern ein dauerndes Ziehen im Unterleib, aber nicht so krampfhaft wie bei Regelschmerzen, sondern eher ein seitliches ziehen nähe Eileiter (glaube ich)

Meine Temperatur spinnt auch total, ist normal in der 2te ZH eher leicht steigend und relativ stabil.

Was kann das sein? Ich nehme seit 6 Tagen Utrogest.

Danke für eure Hilfe,
lg latti

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 21:26 Uhr

Willkommen im Club! :-)

Ich bin auch ES+8 (ZK in VK) und habe auch seit gestern ein Ziehen im Unterleib. Ich nehme jetzt auch schon 6 Tage lang Utrogest... UL-Ziehen ist dort ja als Nebenwirkung erwähnt... Scheint wohl das Progesteron zu sein... Oder? Maybe? Noch etwas anderes! In frühestens einer Woche wissen wir mehr! ;-)

Beitrag von latinasalsa 13.02.11 - 22:01 Uhr

Ist ja lustig!

Hoffe es hat bei dir geklappt.

hmmmm ok könnte sein, aber erst jetzt die Nebenwirkungen?

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 22:08 Uhr

Danke! Ich hoffe, bei Dir auch!

Ich kann mir das schon vorstellen, dass die nebenwirkungen jetzt auftreten. Hab gelesen, dass das Utrogest erst nach 3 Tagen so richtig erst seine Wirkung zeigt... Und der Körper ja selbst auch Progesteron produziert... Vielleicht ist jetzt gerade zu viel Progesteron im Körper???

Ich hab keine Ahnung. Wir werden's sehen! ;-)
#winke

Beitrag von latinasalsa 13.02.11 - 22:12 Uhr

Hi,
lass mich wissen ob das Ziehen was positives geeigt hat.

Alles Gute#sonne

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 22:19 Uhr

Gern lass ich es Dich wissen, wenn es geklappt haben sollte! Ich hoffe, Du mich auch! :-)

Let's stay connected! :-)
#winke