Circa 10 Tage nach Entbindung zum Konzert?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 13.02.11 - 21:14 Uhr

hallo,

habe gerade erfahren das meine lieblingsband am 21.5. ein open-air konzert bei uns gibt#verliebt!!!!!oh man,ich würde sooooo gern hingehen aber hab am 12.5. et#schrei!!!!!!was würdet ihr machen...tickets kaufen oder lieber nicht#kratz?????

danke....elsi 28.ssw!!!!

Beitrag von cucina3 13.02.11 - 21:17 Uhr

nicht kaufen

Beitrag von katharinchen75 13.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo Elsi!

also ehrlich gesagt denke ich dass Du zu dieser Zeit andere Sachen zu tun hast und wahrscheinlich eh nicht abschalten könntest - selbst wenn Du körperlich in der Lage wärst....

Ich würde die Karten nicht kaufen - außer Du kannst Sie im Notfall wieder loswerden...

Gruß und Alles Gute
Anita

Beitrag von trischa12 13.02.11 - 21:19 Uhr

hmmm ich würde es nicht machen....was ist wenn du über ET liegst ? Dann ärgerst du dich über das verlorene Geld....deine Band gibt doch bestimmt nochmal ein Konzert, lieber verschieben. :)

Beitrag von leelala 13.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo!

Ich würde sie nicht kaufen...ist ja nicht gesagt, das dein Baby auch pünktlich kommt

LG Leelala 32 SSW

Beitrag von else555 13.02.11 - 21:21 Uhr

ihr habt recht!kann ja auch ein ks werden und da bin ich 100%ig noch nicht fit!ansonsten geh ich einfach spontan hin;-).

lg,elsi.

Beitrag von sunshine7321 13.02.11 - 21:21 Uhr

also auch wenn das jetzt nicht das ist was du hören willst.. ich würde nicht kaufen... ich kam damals fast eine Woche nicht aus dem Bett, war total geschafft und müde und überhaupt...

Beitrag von tweetyengel 13.02.11 - 21:22 Uhr

Also wenn ich an meine erste Geburt denke... ich hätte zehn Tage später keine lust auf ein Konzert. Ich war total ausgebrannt, mein Eisenwert im Keller, Wochenfluss, die Dammnaht die schmerzte...#schwitz und nicht zu vergessen, dieses kleine wundervolle Baby das ich nicht mal für fünf Minuten aus den Armen geben wollte #verliebt

Also ich würde dir abraten. Du wirst bestimmt nicht mal mehr dran denken das da ein Konzert war ;-)

Übrigens, falls du keinen geplanten Kaiserschnitt bekommst, kann es ja durchaus sein das du am Tag des Konzertes noch schwanger bist. ;-)

LG
Ela

Beitrag von .valentina. 13.02.11 - 21:27 Uhr

Nicht Kaufen

Beitrag von seikon 13.02.11 - 21:40 Uhr

Nicht kaufen.

Selbst wenn es dir körperlich nach der Geburt super gut geht und du jemanden für deinen Wurm hast würde ich es nicht tun.

Du hast ggf. Babyblues und du wirst kaum länger als 30 Minuten laufen/stehen können oder wollen. Auch nicht nach einer idealen Geburt ohne Komplikationen. Da hängt dir dein Beckenboden immer noch in den Kniekehlen. Und aus Erfahrung wird man bei solchen Konzerten auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Da wird gedrängelt und geschubst. Glaub mir, das möchtest du nicht haben 10 Tage nach der Geburt.

Beitrag von marinzik 13.02.11 - 21:45 Uhr

Nicht kaufen...

Beitrag von gingerbun 13.02.11 - 22:01 Uhr

Mal davon abgesehen: Ist man wenige Tage nach der Geburt bereits von seinem Baby getrennt wenn auch nur für 4 Stunden? Ginge für mich gar nicht!
Britta

Beitrag von ladyna79 13.02.11 - 22:11 Uhr

Hihi... neeeeee.. brauchste nicht kaufen.

Ich haette das nie gepackt so kurz nachder Entbindung. So lange stehen usw... auf keinen Fall. Von den Schmerzen vom Dammschnitt mal ganz zu schweigen.
Da wirst Du sicherlich keinen Bock drauf haben #cool

LG
Ivi

Beitrag von mona221 14.02.11 - 08:22 Uhr

Hi,

also ich würde sagen KAUFEN ;-)
Wenn es deine Lieblingsband ist würde ich sie kaufen. du kannst sie ja immernoch jemand anderem verkaufen wenn du nicht gehen kannst.
Ich habe meinem Freund auf Geburtstag Karten für Bon Jovi, für knappe 4 Wochen nach dem Geburtstermin gekauft, und falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht gehen kann, verkaufe ich meine Karte einfach. Mit schnell mal kurz vor dem Konzert ne Karte kaufen ist da nicht, war schon in kürzester Zeit ausverkauf #schock.

Gruß Mona221