Tatütata...die Mens ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 13.02.11 - 21:15 Uhr

.... naja #schmoll

Auf in den nächsten ÜZ! #ole



P. S.: Meine Pechkurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

LG und einen schönen Sonntag Abend,
Moe


Beitrag von jessy-87 13.02.11 - 21:21 Uhr

Das tut mir leid für dich #liebdrueck
In welchem ÜZ bist du?
Ich glaube das es bei mir diesen Üz (4ÜZ) auch wieder nichts war.
Viel Glück beim nächsten Mal #klee
Lg Jessica

Beitrag von moe1977 13.02.11 - 21:29 Uhr

Ich starte in den 2. ÜZ jetzt. Hast du ein ZB?

Beitrag von jk8271 13.02.11 - 21:29 Uhr

#liebdrueck


für den nächsten Monat alles Glück der Welt!!

Beitrag von motte2586 13.02.11 - 21:34 Uhr

Ach man...lass Dich mal drücken! #liebdrueck
Ich habe auch gestern meine Mens bekommen und hab den ganzen morgen nur geheuelt! #schmoll Aber was solls dann halt auf in den nächsten Zyklus und irgendwann kommt das Glück schon!

Hier mal meine Pechkurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Ganz liebe Grüße #winke