oh nein, jetzt Magen-Darm-Grippe, gefährlich für Einnistung etc?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 13.02.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen schonmal gepostet, dass ich Angst hab, in den Tagen eine Erkältung zu bekommen, da meine kleine Tochter seit 3 Tagen Schnupfen hat. Sie hat auch schon seit 10 Tagen Durchfall, ohne weitere Anzeichen. Im Labor wird ihr Stuhl noch ausgewertet und ich war mir nie sicher, obs bei ihr ein Virus ist, da sie ja schon so lange durchfall hat ohne weitere Anzeichen.

So, jetzt hab ich seit heute das gleiche.. Durchfall und Bauchgrummeln, aber sonst gehts mir normal gut.

Könnte das, falls es Bakterien oder Viren sind, ein Einistung, Reifung etc gefährden?





Beitrag von maja1512 13.02.11 - 21:36 Uhr

nein denke nicht das das eine gefahr ist "!