Morgen erste Termin mit Hebi - wieviel Zeit einplanen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 13.02.11 - 21:23 Uhr

Hi, morgen kommt zum allerersten mal die Hebamme zu mir. Die Chemie stimmte schon gleich am Telefon und ich freue mich auch schon sehr darauf sie kennenzulernen!

Wie lange soll ich für den ersten Termin an Zeit einplanen?

Beitrag von cocopet 13.02.11 - 21:25 Uhr

Für's erste Kennenlernen ne Stunde, ansonsten ca. 45 min. für die Vorsorgetermine. #winke

Beitrag von pimiko88 13.02.11 - 21:29 Uhr

also bei meinem ersten besuch waren es 1,5 stunden.das kann man so nie sagen.aber eine stunde kannst du auf jedenfall einrechnen...

Beitrag von elli-pirelli1704 13.02.11 - 21:31 Uhr

habe ich auch schon überlegt... weiss ja nciht was bei ersten termin alles so passiert/gemacht wird