wie lange würdet ihr warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 13.02.11 - 21:24 Uhr

nabend ihr lieben,

habe schon öfters hier gepostet :-) und hätte noch ne frage.
bin mittlerweile im neunten üz.
vor einer woche wurde bei mir eine sdu festgestellt.
mein gyn hat mich weiter zum radiologen verwiesen, aber nichts erwähnt das ich mich nochmal melden sollte.
er hat nur gesagt wenn es dann nicht klappt können wir mit clomi stimmulieren und hat was von utrogeste erwähnt.

ok, ich weiß die schilddrüsen einstellung braucht zeit. ab wann würdet ihr euch denn wieder zum gyn melden zu nem clomi versuch?

noch bis sommer warten wenn es nicht schnaggelt oder im frühjahr noch?
habe keine ahnung wie lange ich mir noch zeit geben soll?

lieben dank susa #schwitz

Beitrag von lilie80 13.02.11 - 21:33 Uhr

also, je nachdem, wie hoch deine Werte sind, kann es recht schnell gehen, bis die SD eingestellt ist. das sollte eigentlich regelmäßig kontrolliert werden, besprich das am besten mit dem radiologen.
der müßte dir sagen können, wie schnell das Ganze im Rahmen sein kann.

Wünsch dir viel #klee
LG