werde schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel3284 13.02.11 - 21:24 Uhr

werde zwar schwanger aber immer wieder verliere ich es, hab so ein grossen kinderwunsch weiss nicht, was ich noch machen soll kann mir jemand helfen liebfrag?

Beitrag von lilie80 13.02.11 - 21:26 Uhr

wie weit waren denn bisher immer deine SS?

hat dein FA dich schonmal durchgecheckt?

wurde mal überprüft, warum die SS abgegangen sind??

LG

Beitrag von mel3284 13.02.11 - 21:29 Uhr

die erste war in der 3.woche die 2te war in der 6.woche und die dritte war in der 9ten woche. ja hat er er meint is alles in ordnung

Beitrag von lilie80 13.02.11 - 21:36 Uhr

also hat er deine Blutwerte mal überprüft?
sind die SS denn mit Blutungen abgegangen? oder waren es leere FHs? oder in der 9.SSW- war jemals ein Herzschlag zu sehen??

mir scheint es so, dass du SS nicht halten kannst, ist für mich n Zeichen von einer möglichen Gelbkörperschwäche (GKS).

ich hatte auch nie Anzeichen einer GKS. bei meiner letzten SS hatte ich ab ES+14 SB und mein FA hat daraufhin das Blut nochmals überprüft und hat dann festgestellt, dass mein Progesteronwert rückläufig war- also doch eine GKS.

Beitrag von sneki-79 13.02.11 - 21:31 Uhr

lass doch mal deine schilddrüsenwerte checken .
alles gute

Beitrag von mel3284 13.02.11 - 21:33 Uhr

ok daNKE dir =)

Beitrag von sneki-79 13.02.11 - 21:36 Uhr

bitte. Kann muss aber nicht auch daran liegen bei einer unterfunktion der Schilddrüse.
Lg

Beitrag von bienchen189 13.02.11 - 22:00 Uhr

Lass auch mal deine Gerinnungswerte durchchecken . Ich hab ne Faktor V Mutation, da ist das Blut zu dick und kann dann das Baby nicht richtig versorgen,weils zu dick für die kleine Nabelschnur ist. Mein FA hats zum Glück VOR einer Schwangerschaft festgestellt, aber viele Frauen verlieren viele Babys bevor das mal einer feststellt, also kannst ja deinen FA mal fragen! Ist ne variante. Ich drück die Daumen!!

Beitrag von cala1984 13.02.11 - 22:25 Uhr

Ich habe auch Faktor V Mutation. Was nimmst du dass es besser klappt?

Beitrag von lilie80 13.02.11 - 22:46 Uhr

meist wird Heparin bei Faktor V Mutation verordnet...

LG