Welche Heilnahrung könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 13.02.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben :-)

Vielleicht kann mir ja jemand eine gute empfehlen.

Danke :-)

Beitrag von 3aika 13.02.11 - 22:17 Uhr

bei durchfall oder erbrechen?

habe gestern bei schlecker beba von nestle spezialnahrung bei durchfall und spucken gesehen.

oder frag mal in der apotheke nach

Beitrag von yaisha 13.02.11 - 23:03 Uhr

Gegen Durchfall hat bei meiner die Humana HN ganz gut geholfen, allerdings hat die Bananengeschmack und das mag nicht jedes Baby (schmeckt auch eher wie der Pappkarton in denen Bananen geliefert werden ;) ) Naja aber meine hat es getrunken, wenn auch nicht grad begeistrt, und geholfen hat es auch also beschwer ich mich mal nicht ;)

Von der Beba hatte Clara immer grünen Stuhl und Bauchschmerzen.

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

Beitrag von zwillinge2005 14.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

Muttermilch,

LG, Andrea