Es +11... Mädels, was gibt es bei euch zu berichten? Hier mal ich+ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 13.02.11 - 21:35 Uhr

Nabend ihr Lieben.

Hatte ein sehr schönes We, war mal ein bisschen abgelenkt :0)

Wie geht es euch so?

Ich habe ja derzeit immer noch das Problem, dass ich abwarte, ob PMS,oder Jubelalarm...

seit heute habe ich linksseitig ein Zwicken zwischendurch,zieht bis ins Schambein...

Ab wann meint ihr, kann ich nun mal nen Test wagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

Fühlt euch gedrückt!!#winke

Beitrag von lilie80 13.02.11 - 21:37 Uhr

WOW, sieht spitze aus!! #pro ICH würde übermorgen mit Morgenurin testen, wenn die Tempi immernoch da oben ist :-p

Beitrag von schneeball81 13.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo!
Dieses Zwicken oder eher Stechen bis ins Schambein hatte ich gestern auch den halben Abend! Es war richtig schlimm. Was kann das denn sein? Hatte ich noch nie. Ist aber auch erst mein 2. ÜZ nach Pille.
Im Moment habe ich ganz leichtes Mens-Ziehen im UL.

Ich habe am Dienstag einen FA_Termin zur Krebsvorsorge.
Weiß jetzt nicht ob ich vorher testen soll. Vielleicht ist dann auch die Mens da.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 21:40 Uhr

WOW!!!!!!!!
das sieht ja toll aus!!!

wann wirst du einen test wagen? ;-)
ich wär für einen livetest hihi

#klee

Beitrag von jk8271 13.02.11 - 21:44 Uhr

Ich weiss nicht,wann ich testen soll...

NMT wäre Donnerstag-das noch sooo lange *lach*

Was meinst du denn,wann ich es wagen soll? Mache dann nen livetest, dann muss ich wenigstens nicht alleine zittern :0)

Soll ich morgen mal Tests besorgen??

Beitrag von schneeball81 13.02.11 - 21:49 Uhr

Ja besorg mal -bei der Kurve!:-)

Beitrag von jk8271 13.02.11 - 21:50 Uhr

und wenn der negativ ist bin ich traurig :0(((

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 22:13 Uhr

Sieht super aus!

Also ich würde Donnerstag testen, wenn du es aushälst bis dahin....
Ansonsten auf jeden Fall mit Morgenurin testen.

Ich bin ES+9.
Keinerlei Anzeichen, außer ein paar Mal Abends leichten Durchfall.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Da mein Zyklus immer max. 33 Tage ist trotz spätem ES, wäre NMT spät. Samstag.