An die dies 2te erwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belle82 13.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo ihr kugelbäuche, bin noch nicht schwanger und wollten auch eigentlich erst im Mai mit üben für Nr 2 anfangen, wir verhüten allerdings auch nicht und hatten in dem zeitraum des es auch sex, allerdings ohne das mein Mann in mir gekommen ist:-p so jetzt langsam mal zu meiner frage hätte morgen nmt und meine gebärmutter zieht, kenne ich sonst eher weniger, außerdem fand ich sonst und auch in meiner ersten ss das meine mens beschwerden mehr den gebärmutterhals betrafen. Konnte bei meiner ersten ss schon alles ziemlich genau spüren, aber wird das bei einer zweiten ss noch extremer. Hoffe ihr versteht was ich meine und sorry fürs#bla

Lg belle

Beitrag von ladyphoenix 13.02.11 - 21:51 Uhr

huhu
theoretisch kann das schon sein, du wirst morgen wohl testen müssen um Gewissheit zu haben...Da kann dir hier niemand sagen, obs trotzdem jetzt schon gefruchtet hat oder nicht...
Man kann auch nicht pauschal sagen, dass etwas bei der 2. Ss schlimmer oder weniger schlimm ist, das ist ganz unterschiedlich aber ich empfinde meine Beschwerden, auch grade die Unterleibsschmerzen als wensentlich schlimmer als damals.

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von belle82 13.02.11 - 21:59 Uhr

Danke erst mal fürs antworten. Weiß ja selber das das irgendwie alles seltsam ist und echt ein großer Zufall wäre-
wenn auch ein schöner. Warte jetzt noch bis dienstag abend, wenn bis dahin nichts passiert ist wird am mittwoch getestet. Hab noch echt gar keinen stress, dass wird wohl erst wieder kommen wenn man ein paar ÜZ hinter sich hat :-p

Beitrag von jenny133 13.02.11 - 22:05 Uhr

Hi Belle

kann sein oder auch nicht. Musst nen Test machen!
Ich kann dir aber sagen, das wir für das zweite auch noch nicht wirklich geübt haben (hab EIGENTLICH um den ES auf Sex verzichtet als Verhütung) und bin dann doch schneller SS gewesen als geplant. Aber wir freuen uns um so mehr, weil wir für unseren Sohn fast vier Jahre gebraucht haben und den Stress haben wir nun schonmal weg ;-)

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie (21+0)

Beitrag von belle82 13.02.11 - 22:13 Uhr

Ja genau so machen wir das auch. Aber es wäre schon super auf das hibbeln zu verzichten, auch wenn es beim ersten nur 5 monate gedauert hat. Abwarten und tee triken. Danke erst mal