nur ma so

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von holunderfee 13.02.11 - 21:38 Uhr

Hab da ma ne frage...also letzten monat hatte ich hier öfters geschrieben...

hatte angst schwanger zu sein...hatte 4 tage vor meiner periode n negativen clearblue digitaltest und hab dann meine tage abgwartet. die kamen dann auch wirklich aufen tag genau und ich war soooo happy...hab eig n regelmäßigen 28er zyklus...

nu hätte se gestern wieder kommen müssen aber heute is immer noch nix in sicht...kenn ich schon ewig nimma...kann es denn sein das man im ersten monat seine perode nochmal bekommt?

ich weiß, sicher kann das, aber ich meine...hatte das jemand hier? is die wahrscheinlichkeit groß, dass es passieren kann?

für antworten bedanke ich mich schonma

Beitrag von silvi-3101 13.02.11 - 22:47 Uhr

Hallo Holunderfee,

die Wahrscheilichkeit direkt nach der Pillenabsetzung #schwanger zu werden ist bei jeder Frau anders. Bei mir hatte es ca en Jahr gedauert, bei meiner Freundin z.B. Hat es nur wenige wochen gedauert.
Du kannst nur abwarten oder wenn du das nicht willst, dann musst du dir einen SST kaufen gehen und dann wirst du das Ergebnis sehen.
Wünscht du dir ein Kind oder eher nicht?

Beitrag von holunderfee 13.02.11 - 22:51 Uhr

hab ja gar keine pille abgesetzt ^^

is ja nich geplant oder so...darum bin ich ja hier :D

Beitrag von silvi-3101 13.02.11 - 22:58 Uhr

sorry hatte davor was anderes gelesen und das irgendwie auf dich übertragen#klatsch war nicht mit absicht gewesen.
Wenn du dir unsicher bist, dann musst du dir einen Test kaufen...aber du bist nicht alleine, ich warte seid donnerstag auf meine mens, habe sonst auch immer einen 28 er.

Beitrag von holunderfee 14.02.11 - 11:46 Uhr

Aber hatte se letzten Monat pünktlich aufen Tag bekommen...gut hielt dann nur 4 tage...sonst bin ich eine die echt immer 5 oder 6 tage damit zu schaffen hat,...

aber dieses MOnat kommen se nich pünktlich...heute bin ich 2 tage drüber...ich warte nochma lieber bis mittwoch...sonst kauf ich wieder n sst umsonst...letzten monat der war ja eig umsonst weil ich se ja bekommen habe,...

Beitrag von ladyjay 15.02.11 - 19:56 Uhr

Hast du denn verhütet?
Wenn du letzten Monat schon Angst hattest schwanger zu sein finde ich es merkwürdig, dass du es diesen Monat schon wieder denkst. Da passt man doch erst recht auf, oder?