??eisprung-schmerzen und ziehen im unterleib normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 13.02.11 - 21:38 Uhr

hey mädels laut cbm müsst ich mein es haben bald-also nä stunden..
seit paar stunden hab ich leicht schmerzen un ziehen im ul und blähungsgefühl....ist das normal?hat das auch jemand?

aber geherzelt wird trotzdem..lenkt ja auch ab:-)
drückt mir die daumen

Beitrag von corinna.2010.w 13.02.11 - 21:41 Uhr

huhu

also ich konnte mein ES spüren...:) hat sich mit einseitiges ziehen bemerkbar gemacht ...

wünsch euch beiden viel glück...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 20ssw#baby

Beitrag von maja1512 13.02.11 - 21:41 Uhr

ja ich hatte in diesem zyg ein häftiges ziehen um der es herum aber holla die waldfee das hatte ich noch nie
war dann aber nach ein paar tagen weg

Beitrag von jennya.1987 13.02.11 - 21:42 Uhr

danke für die super schnellen antworten
auf euch kann sich hier immer verlassen :-)

daannkkee und noch einen schönen abend

glg