Suche neuen Gyn in Ludwigshafen / Mannheim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpelstilzchen31 13.02.11 - 21:43 Uhr

Hallo zusammen!!
Da wir bald nach Mannheim / Ludwigshafen ziehen werden, brauche ich eine(n) neue(n) Gyn. Wir sind zusätzlich in einer Kiwu-Klinik in Behandlung, aber für Überweisungen, Vorsorge, etc. brauche ich ja auch einen "normalen" Gyn. Bei wem fühlt Ihr Euch gut betreut (und am besten auch nicht abgezockt)?
Vielen Dank und viele Grüße!!

Beitrag von latinasalsa 13.02.11 - 22:03 Uhr

Hi,

das hier ist ein sehr netter Arzt:
Frauenheilkunde u. Geburtshilfe Mannheim
Thomas Wambser

Frauenarzt
Relaisstr. 11 - 13
68219 Mannheim Rheinau

Beitrag von rumpelstilzchen31 14.02.11 - 21:37 Uhr

Vielen Dank für den Tipp!!!