Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 13.02.11 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/565601 Vielleicht könnt ihr mir das sagen wann der ist meine nicht-mens-tag Danke

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 21:49 Uhr

18. oder 19. Februar?

Beitrag von andrea-812 13.02.11 - 21:56 Uhr

Hallo Aber vielleicht auch nicht den ich habe all möglich anzeichen( Blähungen.ruppeln im bauch heiß hunger leichte Brustschmerzen,warmen Bauch das kenn ich normal nicht) und ich hatte drei tage SB sie nun wieder weg sind naja mal schauen möchte nächste wochen einen sst machen. oder ist das noch zu früh? Lg Andrea

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 22:01 Uhr

Die eingetragenen SBs könnten Einnistungsblutungen gewesen sein... Das würde vom Ablauf her einigermaßen passen. Aber das würde für 18. oder 19.2. passen. Die Anzeichen, welche Du beschreibst, sind Reaktionen auf das gesteigerte Progesteron, das man in der 2. ZH produziert, und können, müssen aber nicht, Anzeichen für eine SS sein. Es können auch PMS sein.

Ich würde Dir raten, lieber zu warten, ob sich bis Freitag hinsichtlich #drache irgendwas tut, und wenn nicht, dann einen SST machen!

Viel #klee!

Beitrag von andrea-812 13.02.11 - 22:06 Uhr

wennn ich noch ne woche warten muß dreh ich am stand gg sorry ich bin echt keine geduldiger mensch- als diese anzeichen die ich jetzt beschreiben war auch ss nur hatte ich leider eine fg in der 9 woche. ich habe einfach nur schiess das ist alles aber das für deinen rat ich werde mich bemühen #winke

Beitrag von milkyw 13.02.11 - 21:50 Uhr

Wenn deine 2. ZH 14 Tage lang ist, 18.02