Guckt mal, was kostet so eine Treppe circa?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von honey85 13.02.11 - 21:48 Uhr

hi

wer weiß was eine Treppe dieser Art ca. für ein Stpockwerk vom EG ins 1. OG kosten kann?

http://www.zang-guenther.de/
unter Treppen, verschiedene Treppen, Seite 1, 4. Bild, Bezeichnung Verschiedenes / TMS 22

ich weiss, sehr individuell.. mich interessiert halt was so ne Treppe ca. kostet..

danke!

Beitrag von stefh291978 13.02.11 - 22:14 Uhr

Hi!

Ich glaube, dass kann man nicht so pauschal sagen. Wir haben so eine ähnliche Holztreppe (aber grade) und wir hatten im Vorfeld die unterschiedlichsten Kostenvoranschläge.
Wir haben letztlich ca. 2300 Euro bezahlt, hatten aber auch Kostenvoranschläge für über 3000 Euro. Der Einbau war nämlich auch recht teuer.

Am besten, ihr lasst mal einen Schreiner kommen, der euch berät.

Viele Grüße,
Steffi #winke

Beitrag von cami_79 14.02.11 - 08:26 Uhr

Wir hatten für so eine Treppe als günstigstes Angebot 2800

Beitrag von merline 14.02.11 - 15:05 Uhr

vielleicht ist das so ein kleiner Anhaltspunkt:

http://www.maxtreppen.de/index.php?menu=sonderangebote

Beitrag von frech1995 14.02.11 - 22:06 Uhr

Wir haben für solch eine Treppe 4800,- DM bezahlt.