Facebook

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elly23 13.02.11 - 21:57 Uhr

Hallo zusammen

Ihr alle oder die meisten kennen doch "Facebook"
Jetzt hab ich echt ne dumme Frage: Sind da echt Stars angemeldet wie Will Smith z.B. wie ich gerade gesehen habe. Ich kann mir das echt nicht vorstellen #hicks

LG Emilia

Beitrag von nightwitch1988 13.02.11 - 22:16 Uhr

hi

ja das meitse ist wohl ist echt, manches sind aber auch sicher fakeprofile.

warum eigentlich nicht echt? die sind doch auch alle bei twitter ;-) wieso dann nicht auch auf facebook?

lg

Beitrag von florimama 13.02.11 - 23:13 Uhr

hey,

ja es sind wirklich ne Menge Promis da in "echt" angemeldet. Ist doch auch eine super Werbung da und das zum Nulltarif.
Ich bin ein "Fan" von Paul Walker (der Typ von Fast and Furios), der postet wirklich immer viele Sachen und Fotos, wo man auch sehen kann, dass er es wirklich ist.
Ebenso wie Eva Longoria! Die stellt sogar "ungeschminkte" Fotos von sich rein!

Viel Spaß beim Promis gucken :-)

lg
florimama

Beitrag von mylittleangel 13.02.11 - 23:31 Uhr

ja aber schwer heraus zu finden, welcher star nun der richtige ist.. bei eva sind ja auch paar möglichkeiten.. nur wer ist die richtige ??

Beitrag von 3wichtel 14.02.11 - 07:53 Uhr

Wie läuft das bei facebook denn überhaupt?

Wenn ich z.B. dort ein eigenes Profil einrichte, kann ich dann die Profile aller anderen facebook-Nutzer einsehen, oder nur die meiner "Freunde"?

Ich begreife das System noch nicht so ganz...

Beitrag von moni.1980 14.02.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

das ist das gute an Facebook denn dort entscheidet das jeder selbst.
Man meldet sich an und dann entscheidet man selbst wer was sehen darf... zum Beispiel Dein Profil darf jeder sehen und Deine Bilder nur Deine Freunde usw...
Wenn Du Dich anmeldest und Freunde suchst ist es somit ganz unterschiedlich und kommt eben darauf an wie die Freunde Ihre "Privatsphäre" eingestellt haben.
Hoffe ich konnte dir helfen,
LG Moni.

Beitrag von 3wichtel 14.02.11 - 11:14 Uhr

Danke!

Geht es auch, dass ich mich anmelde und "Fremde" gar nichts über mich sehen können? Also nicht einmal ein Profil oder dass ich überhaupt registriert bin?

Beitrag von moni.1980 14.02.11 - 11:28 Uhr

Bitteschön :-)

Ja das geht auch, man kann eingeben ob man bei der Namenssuche erscheinen möchte, wenn man -nein- ankreuzt findet Dich niemand, Du musst dann die Leute die Du kennst und magst ;-) selbst suchen und bist dann mit den Leuten befreundet, die sehen dann Dein Profil und sonst niemand #pro

Beitrag von purpur100 15.02.11 - 10:56 Uhr

und facebook sortiert deine Freunde aus;-)

http://de.news.yahoo.com/34/20110214/ttc-freunde-in-der-facebook-versenkung-f0c422d.html

Beitrag von crushgirl 15.02.11 - 14:39 Uhr

bei mir wird niemand aussortiert ;-) :-p

Beitrag von juki 15.02.11 - 21:45 Uhr

gut das man das auch ändern kann

Beitrag von hitgirl 13.02.11 - 23:58 Uhr

Ich kenne Facebook nicht, aber Twitter. Dort haben sehr viele Prominente ein so genanntes "verifiziertes Konto" durch einen türkisen Haken neben dem Namen angezeigt, der beweisen soll, dass es tatsächlich der Account des Promis ist (ist durch Twitter angeblich geprüft worden).
Naja, eine 100%-tige Garantie gibt es natürlich nie...

Die meisten Promis, denen ich folge, verweisen auch immer auf Facebook. Also gehe ich davon aus, dass sie auch dort angemeldet und aktiv sind.

Probiers doch mal aus. Schreib ne Nachricht. Trau dich! Gerade bei Mr Smith wirst du sicherlich eine sehr nette Antwort erhalten!

LG

hitgirl