Ich hab solche Angst - Warum passiert mir das immer?? (Bitte lesen)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feuermelder1983. 13.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

nach über einer Woche wollte ich mich mal bei euch melden und euch berichten wie es mir geht.
Für die, die nicht wissen worum es geht und bevor ich jetzt noch mal alles auf schreiben muss, hier mal meine letzten postings:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2984045&pid=18882361

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2984520&pid=18885275

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2995282&pid=18956537

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3002003&pid=19000936

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3002469&pid=19004164

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3002729&pid=19005856

Mein erster HCG wert war ja am 24.01 bei 365 dann ist er 3 tage später auf 143 gefallen #schmoll.
Ich hatte immer wieder SB aber vor allem nur altes Blut.
Am 29.1 bin ich dann zu nen anderen FA gegangen weil mein FA nicht weiter kontrollieren wollte :-(. Ich hatte da dann einen HCG wert von 107 gehabt. Die SST (E****) 25 er zeigten von da an nur noch minimal positiv an.
Weiterhin hatte ich bis dahin SB gehabt.
Am 03.02. bekam ich dann endlich meine Periode und mein HCG wert ist bis auf 70 gefallen.
Ich dacht wenn jetzt die Periode jetzt da ist dann müsste der HCG wert bei 0 sein #kratz
T ja und am 10.02 war mein HCG wert wieder auf 112 gestiegen #schock
Der FA sagte ich soll am Montag noch mal kommen zum BT und dann wird alles weiter besprochen.

Ich bekam dann total angst und wusste nimmer ein nimmer aus.
Ich bin dann abends mit meinem Mann ins KH gefahren weil ich Angst habe, das was schlimmeres sein könnte.
Im KH machten sie dann US, die Schleimhaut war nur bei 4-5mm, kleine Follis war da und soweit alles OK. Der Eierstock sieht normal aus und sonst konnte sie nichts Auffälliges sehen.
Sie nahm noch mal Blut ab und ich hatte dann einen HCG wert von 140 #schock
Sie meinte sie können nichts machen und ich soll abwarten ob ich schmerzen bekomm ?#kratz Dann schickte sie mich wieder heim #gruebel

Zuhause machte ich noch einen Schwangerschaftstest von Clearblue digital und der zeigt an „schwanger 1-2“
Ich machte noch einen zweiten auch dieses zeigt auch positiv an.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen hab solche Angst das ich eine ELS habe und der platzen könnte oder das sich was entzündet und die mir die Gebärmutter entfernen müssen #kratz
Heute morgen sind wir in ein 150 km entfernte Uniklinik gefahren weil ich solche Angst hatte.
Aber auch die Uniklinik sagte das selber wie das KH bei uns.
US ist unauffällig soll morgen zum mein FA und noch mal den HCG wert bestimmen lassen und wenn ich schmerzen bekomm soll ich sofort ins KH.
Die konnten mir auch nicht erklären warum der HCG wert auf ein Mal steigt und was los ist.
Beim US hatte ich nen Folli von 9,3mm und die Schleimhaut war nur bei 3,4mm.

Jett sitze ich hier und bin fix und fertig. Ich bin nur noch am heulen weil ich ein sch**** Angst habe das was schlimmeres sein könnte, das mein Eileiter platz oder die mir sogar die Gebärmutter entfern müssen #zitter

Die FÄ bei uns meinte vll. bin ich erneut schwanger aber das kann nicht sein den wir hab am 13.1 den ES ausgelöst am 14 und 15.1 hatten wir GV und dann erst wieder am 06.02.
Und so schnell kann ich doch net schwanger werden ?! #kratz
Reintheoretisch müsste ich jetzt in der 6 ssw. Sein und laut FÄ müsste ich schon schmerzen haben wenn ich einen ELS habe #gruebel

Ich weiß nicht was ich machen soll und diese Ungewissheit macht mich verrückt.
Was ich nicht versteh ist das der SST am 28.1 so gut wie negativ war und jetzt zeigt er fett positiv an. Der Clearblue Monitor zeigte mir vorgestern und gestern den ES an und die Ovus sind alle fett positiv #kratz

Morgen nach der Arbeit muss ich zu meinem FA zum BT und ich hoffe er macht noch mal nen US am Mittwoch bekomme ich die Werte und am Donnerstag muss ich zu Besprechung rein. Wie soll ich nur die zeit bis dahin rum bekommen?
Was ist wenn ich innere Blutung bekomm?
Was ist wenn ich keine Kinder mehr bekommen kann?

Warum hab ich das verdient was habe ich nur verbrochen das ich so leiten muss?

Sorry für mein langen Posting und fürs jammern.

Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag und drück euch die Daumen das ihr mehr Glück habt wie ich.

Gruß Melly

Beitrag von colafrosch 14.02.11 - 06:49 Uhr

Hallo
erst mal es tut mir leid das Du das auch durchmachen musst..
im Nov.10 hatte ich auch eine FG .. Da die periode kam dachte ich wie Du na toll alles weg..
Eine Woche später staune hcg wert gestigen?? Ich bin auch von einem zum anderen und hatte mega angst.. Da die Fa s und so herum mir mega angst machten..
So wie oh eine >EL oder irgendwo ausserhalb der gebärmutter und so weiter..
Mann ich hatte so ne panik.. 2 Wochen vergingen weiss auch nicht wie ich die überstanden habe.. Da fing der hcg wert wieder zu sinken und wo er unter 25 war bekam ich Periode früher also normal im Zyklus..
Nachher war alles weg..
Erklärung ??? Da konnte mir auch nimmand helfen..

Liebe Grüsse und viel Kraft..

Beitrag von bosanka34 14.02.11 - 12:43 Uhr

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. ich kann es nachvollziehen.
ich hatte letztes jahr eine FG.
ich hatte meine tag bekommen und sollte kurz danach eine BS machen. 2 Wo. vor der BS Blutunteruschung und der Hzg-Wert war bei 98. freude, freude.
mein dr. hat kein ultraschal oder so gemacht. 3 tage später bekamm ich wieder blutung und der hzg-wert war bei 3.
mein arzt hat trotzdem eine AS gemacht, obwohl lt. ultraschal alles weg war.
im labor haben die nicht ein gewebe gefunden, was auf eine einistung in der gebärmutter deutet.
vielleicht war das eine Eilterschwangerschaft, da ich ganz stark schmerzen hatte. hast du auch schmerzen?
dann war wohl die AB umsonst.
Ich habe nächste Woche den Echovist Eilterüberprfung.
Dir drücke ich die daumen, das du die zeit so schnell rumbekommst und entlich bescheid weißt.