kinderwunsch seid 1 jahr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonie-luca.13.09. 13.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo ihr lieben"
Bin neu hier und habe ein paar Fragen!
Seid einem Jahr haben mein Mann und ich Kinderwunsch wir haben schon eine Tochter sie ist 3 einhalb Jahre alt! Sie ist trotz Pille damals entstanden"
Nun habe ich letzes Jahr meine Pille abgesetzt und mein Zyklus liegt immer über 50 ist ja auch net normal!
Ich nehme seid letztem Jahr September Metformin ein da ich zuviel männliche Hormone hatte ist jetzt wieder gut!"
Aber immer noch net schwanger :-(
War letzte woche beim FA er hat mir jetzt Clomhexal verschrieben da mein Folikel am 12 tag erst bei 3-4 centimeter war!:-[
Die haben ich jetzt 5 tage genommen.
Hat jemand sschon erfahrung damit gemacht???
Bin mir ziemlich unsicher???
Ich habe gelesen das man nachdem man die eingenommen hat ein ultraschall machen sollte wegen mehreren Folikel mein FA meinte nur ich sollte nächsten MOnat wieder kommen!
Sollte ich diese Woche lieber mal hin gehen???
Hat es bei manchen gleich geklappt???

Freue mich über antworten!

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 22:20 Uhr

Sorry, leider keine Ahnung. Ich würde morgen beim Gyn anrufen und fragen ob du vorbeikommen sollst.

Beitrag von leonie-luca.13.09. 14.02.11 - 11:52 Uhr

Danke das werde ich nachher gleich machen!
Dachte vielleicht hat jemand das auch schon gehabt!
Naja!
Mal schauen vielleicht kommt ja noch jemand!