Linus und Luisa zu ähnlich??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von josephine2002 13.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute doch nochmal posten #augen

Nachdem ich die letzten Tage schonmal gepostet hatte und so tolle Hilfen bekommen habe, dachte ich, ich versuche es nochmal. #huepf

Mittlerweile sind wir bei ET-12 und immer noch auf der Suche #schwitz

ABER zur Auswahl stehen nur noch Felix, Ben und

naja, momentan tentiere ich sehr zu Linus #verliebt

Aber ich mache mir so meine Gedanken, ob sich Linus und Luisa (unsere Mittlere) zu ähnlich sind- oder wäre Euch persönlich das egal?

Danke #liebdrueck

Liebe Grüße,

Maria mit Josephine (2002), Luisa (2007) und #ei babyboy ET-12


Beitrag von cordelchen 13.02.11 - 22:08 Uhr

Finde ich ganz ok. Ähnlich nur durch die Alliteration, grundsätzlich passt es aber.

Beitrag von josephine2002 13.02.11 - 22:13 Uhr

Danke Dir,

es ist tatsächlich irgendwie nur der Kang, der sehr ähnlich ist.

Dir alles Liebe!

Beitrag von marsupilami2010 13.02.11 - 22:11 Uhr

Linus stand bei uns auch auf der Liste. Wir haben uns dann zwar für einen anderen Namen entschieden, aber ich finde ihn noch immer sehr schön.
Die Ähnlichkeit zu Luisa finde ich nicht problematisch, sondern finde eher, dass beide gut zusammen passen.

Alles Gute für die Geburt
Marsu + #schreiboy 35. SSW

Beitrag von josephine2002 13.02.11 - 22:16 Uhr

Hallo Marsu,

dankeschön :-)
Ja, der Name ist wirklich toll und hier in unserer Gegend auch sehr selten, zumindest kenne ich aus Kindergarten, Schule usw keinen Einzigen.

Ich wünsche Dir auch alles Gute, ist ja bei Dir auch nicht mehr lange #winke

Beitrag von zaubertroll1972 13.02.11 - 22:37 Uhr

Linus finde ich super. Weitaus besser zu den anderen Namen.
Und ich finde ihn nicht zu ähnlich.

LG Z.

Beitrag von kaeseschnitte 14.02.11 - 10:22 Uhr

hi!
mir wäre es zu ähnlich und ich würde felix nehmen.
grüsse
ks

Beitrag von lien21 14.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo!
Ich finde Linus ganz toll und ich finde die beiden Namen passen auch gut zusammen!
Alles Gute
LG EILEEN

Beitrag von 123ladylike 14.02.11 - 14:30 Uhr

Linus ist toll!

Beitrag von russianblue83 14.02.11 - 20:34 Uhr

mich würde das keinesfalls stören. ;-)