Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinat24 13.02.11 - 22:09 Uhr

Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar planen wir nun das 2 Kind.
Dazu benutze ich Persona,da Persona mir aber schon einige Zeit kein Eisprung angezeigt hat,hab ich mich einwenig an die Ergebnisse von den Stäbchen gehalten.
Nun bin ich Zyklustag 31 und heute war auf dem Stäbchen 2 Striche zu sehen,zwar war der rechte ( schräge Kante nach links gehalten) und der linke Strich zu sehen.
Was heisst das nun?
Bekomme ich meine Periode oder war das doch ein leichtes Postiv?Mein Zyklus ist auch nicht regelmäßig das ich sagen könnte, morgen müsste ich sie kriegen.
Hab auch Brust spannen was ich gar nicht von mir kenne aber schon seit einigen Tagen.

Ob ich morgen mal einen Schwangerschaftstest kaufe???
Oder lieber noch warte?!

Danke für eure Antworten,
Grüßt sabrinat24

Beitrag von mutig-10 13.02.11 - 22:13 Uhr

Also ich würde dir raten trotzdem einen test zu machen..man weiß ja nie...
;-)

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 22:18 Uhr

Einfach noch ein oder zwei Tage warten. Dann würde ich testen. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst immer?
Meiner schwankt zwischen 28 und 33 Tagen, da kann man wenigstens ein wenig einschätzen wo man steht...

Beitrag von sabrinat24 13.02.11 - 22:28 Uhr

Mein Zyklus liegt immer zwischen 27-35 Tagen,
davon die ersten 2 Tage immer Schmierblutungen,deshalb weiß ich nicht ob ich schon Testen sollte.
Mich hat es nur etwas aus der Bahn geworfen weil das Teststäbchen mir 2 Striche angezeigt hat!
Lg

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 22:30 Uhr

Dann warte noch bis ZT35.
Danach testen oder zum Arzt, wenn sich nichts tut.

Beitrag von knautschimama 14.02.11 - 14:38 Uhr

hallo!
das hatte ich auch schon hab den es mmer so um den 18-20 zt
und manchmal testet er mich da nicht. da ich aber zusätzlich mit ovu test teste einfach um mich doppelt abzusichern weiss ich das ich trotzdem jedes moat einen es habe. die striche auf den persona test haen nichts auszusagen auch bei mir scheinen 2 striche auf und ich war noch nie ss!
:o(

verwende persona seit 10üz

ganz liebe grüsse