Familiencamingurlaub an der Italienischen Adria :-)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von happykids 13.02.11 - 22:10 Uhr

Wir machen dieses Jahr einen Urlaub der mal anders ist als immer nur Hotel mit A.I-es ist ja gut und schön in den Urlaub zu fliegen und im Hotel zu wohnen und wo möglich noch All inclusive zu haben :-)
Aber wir wolten dieses Jahr mal was anderes erleben!
Deswegen haben wir uns für den Campingurlaub in Italien an der Adria entschieden-Italien ist nicht weit und noch ein Vorteil:man hat das eigene Auto dabei !!!
In einem Mobilheim (ist auch größer als ein Hotelzimmer :-)
Und man muß sich nicht an die Essenszeiten halten(dann immer mit dem Schwarm mitziehen wenn alle auf einmal die Tische stürmen-
wie im Hotel #zitter #schock !!!
In der Nähe ist Venedig man hat also schöne Ausflugsziele und und und ...
Also ich freue mich schon sehr auf den Urlaub #huepf
Wenn es welche von Euch genauso sehen
können wir uns gerne zusammen tun ;-)
lg

Beitrag von florida-sun 14.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

wir machen auch Urlaub auf einem Campingplatz in der Nähe von Venedig (mediterraneo)! Allerdings schon über Ostern. Freuen uns aber auch auch schon riiiiiiiiiesig.

Viele Grüße

florida#sonne

Beitrag von happykids 14.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo #winke,
ja von dem habe ich auch gelesen-habe so viel Infos was die Campingplätze angehen ;-)
Aber Ostern-Hoffentlich ist das Wetter dann auch stabil #sonne und kein #wolke
Ist ja nicht mehr sooo lange hin....
Dann wünsche ich Euch gaaaannnnnzzzz vieeellllll Spaß-#huepf
Kannst dann ja mal berichten wie es so war-ist ja interessant :-)

Beitrag von florida-sun 14.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

naja ist zwar nicht Florida ;-) aber ich denke das wird schon. Ostern ist ja dieses Jahr erst Ende April, das klappt schon. Aber wir werden definitiv Pudelmütze und Badesachen einpacken.... Das arme Auto :-p

Viele grüße

florida#sonne

Beitrag von njeri 14.02.11 - 15:10 Uhr

Ostern ist dieses Jahr ja eh ziemlich spät, fast schon im Mai.
Wir waren letztes Jahr Ende Mai, da hatte es zwar noch keine 30° und geregnet hat es auch ein paar mal, aber es war definitiv um einiges besser als zu Hause;-). Tagsüber haben wir gebadet und abends die Fleecejacken ausgepackt.