GOB-welchen gebt ihr??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lionel20 13.02.11 - 22:11 Uhr

Will jetzt mal die Nachmittagsmahlzeit ersetzen.
Welchen Getreidebrei geb ihr, von welcher Marke??

Beitrag von flammerie07 13.02.11 - 23:38 Uhr

Alnatura Getreide und dazu obstmus (auch meist Alnatura, allerdings das normale - nicht das in den babygläschen, aber auch ohne Zucker)

http://www.tegut-genusswelt.com/g/product/2000001449/Alnatura-Baby-4-Korn-Getreidebrei-nach-4-Monat+Alnatura.jsf

oder

http://www.tegut-genusswelt.com/g/product/2000001452/Alnatura-Baby-Dinkelbrei-nach-4-Monat+Alnatura.jsf

oder Hirse oder Grieß, je nach Geschmack des Babys halt

Beitrag von lumidi 14.02.11 - 06:42 Uhr

Guten Morgen,

wir geben derzeit von Milupa Grießbrei mit Apfel- oder Birne von Alete aus dem Gläschen. Das schmeckt unserem Kleinen sehr gut. Als nächstes wollen wir von Alnatura 7-Korn oder Babyzwieback austesten.

LG

Lumidi

Beitrag von rote-zora1 14.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo,
ich ahbe auch mit Alnatura angefangen- mit den Schmelzflocken. Nun habe ich noch Grieß und Hirse gekauft, mal gucken wie ihm das schmeckt!

LG Andrea mit Phillip (11) und Hagen (7 Mon)