Wann war denn nun ES? Und wann 12 Tage um?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 13.02.11 - 22:12 Uhr

Hi Mädels,

hier erst mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414

Mein CBM hat mir am 16. und 17.2. ja die drei Balken/das Ei angezeigt. Also würde ich davon ausgehen, dass der ES vermutlich am 17. oder 18.2. war, richtig? Passt ja auch mit der Tempi überein... Das hieße dann doch also, dass ich am 21.2. ES +12 wäre, oder? Warum geht urbia denn von 14 Tagen aus, bis die Mens kommen sollte???

Gott, hoffe, das war jetzt verständlich #rofl und die Daten einigermaßen nachvollziehbar!?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG Lena

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 22:15 Uhr

Denke du meinst den 7. oder 8.02....
Dann wäre ES+ 12 am 19.02.

Beitrag von lewie 13.02.11 - 22:17 Uhr

Oh ja nun habe ich noch mehr Verwirrung gebracht - habe auf den ZT und nicht das Datum geschaut! :-[ Danke für die Info :-)

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 22:19 Uhr

Nicht schlimm, die Hormone....:-)

Beitrag von lewie 13.02.11 - 22:23 Uhr

Na hoffentlich ;-)

Beitrag von moe1977 13.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo!

Normalerweise kommt die Mens 12 - 16 Tage nach ES. urbia geht einfach vom Mittelwert (14 Tage) aus :-)

LG Moe