ist das normal in der 27 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 13.02.11 - 22:17 Uhr

mädels ich habe alle 10-15 min einen harten bauch fühlt sich schon bisschen unangenehm an.. aber nicht das ich nicht laufen kann oder so also extrem ist es nicht, nur unangenehmes gefühl im unterlieb + bauch...

sind das übungswehen oder vorwehen ???



LG babygirl 27ssw #winke

Beitrag von cico77 13.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

ja das ist normal, habe es auch seit 1 woche hab meine FA gefragt.
Mußt dir keine gedanken machen ausser sie werden schmerzhaft dann solltest du zur FA gehen.

Lg dani(29ssw)

Beitrag von spark.oats 13.02.11 - 22:22 Uhr

ich tipp auf übungswehen. ansonsten versuch es mit nem warmen bad. wenn es schlimmer wird sofort wieder raus und ab ins kh. sollte aber nicht der fall sein. eig sollten sie weg gehen.