An die mehrfach Mamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 13.02.11 - 22:27 Uhr

Hallo,

wie ist denn das mit den Hormonen bzw mit dem komisch sein.
Wann vergeht denn das, wann wird man denn wieder normal wie vorher?

Oder bleibt was von den hormonschüben hängen :-)?

Lg dani(29ssw)

Beitrag von ladyphoenix 13.02.11 - 22:44 Uhr

Nabend,
also du meinst jetzt die schwangerschaftsbedingten Hormonschübe oder?? Die verschwinden eigentlich nach der Geburt, dann kommt manchmal der Babyblues, dann das Wochenbett und dann ist man eigentlich wieder relativ 'normal'. Versteh deine Frage nicht so ganz #kratz

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von cico77 13.02.11 - 22:48 Uhr

ja sorry ,hab grad nochmal durchgelesen nicht so gut formuliert :-).
Genau, nach der SS wollte ich wissen ob man sich dann wieder normalisiert.

So wie ich mich grad fühl ist ja schrecklich, mir gehen alle auf die nerven wenn mal jemand nicht meiner meinung ist bin ich gleich eingeschnappt oder denk mir du bist doch keine freundin, wieso versteht mich denn niemand.

Hab angst das es so bleibt....das bin nicht ich, will doch meine freundinen nicht verlieren. :-(

Beitrag von ladyphoenix 13.02.11 - 23:00 Uhr

ne keine Sorge, das bleibt nicht so :-) Irgendwann wirst du auch wieder normal werden #huepf

Beitrag von cico77 13.02.11 - 23:14 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt :-)))