Baby-Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haselbaer 13.02.11 - 22:32 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich bin jetzt 21. SSW und wollte mal fragen, ab wann die Babys Schluckauf kriegen - meine Tochter hatte das immer wieder ganz ordentlich, und ab und zu hab ich auch das Gefühl, dass mein Söhnchen das auch schon hat, aber ist es nicht bissl früh? merk ab und zu regelmäßige bewegung an der gleichen Stelle, aber das ist noch nicht der Schluckauf, oder? NIcht dass ich drauf warte ;-) aber ich hab mich das letztens gefragt.

haselbaer mit Hannah (19 Monate) und babyboy (21. ssw)

Beitrag von kika1973 14.02.11 - 05:14 Uhr

hallo

ich habe es glaub ich in der 25.ssw gemerkt und seitdem immer wieder
:-D
ist sicher individuell.

LG

Beitrag von kisa1983 14.02.11 - 09:55 Uhr

Hallöchen,

habe bei meinem zweiten Bauchbewohner bei 21.ssw+4 das erste Mal den Schluckauf bemerkt, in erster SS auch bei 21.ssw+6.
Also auch möglich, dass Du bei deinen auch schon gemerkt hast.

Alles Gute weiterhin für euch beide.
LG