ES-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 13.02.11 - 22:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

War mein Es bereits oder kommt der noch? Bin halt schon ZT 20/21.

Beitrag von winniepooh08 13.02.11 - 22:49 Uhr

ich könnte mir vllt vorstellen, das er am ZT 16 war...!!!

Beitrag von bannabi 13.02.11 - 22:55 Uhr

laut deinem ovu würde ich sagend er war gestern =)^^

Beitrag von iddas05 13.02.11 - 22:56 Uhr

Hi,
ich würde auch sagen entweder ZT 16 oder ZT 17. Wegen dem Smiley, dem Blutpfropf und dem Tempianstieg.
Der Zervixschleim kann sich bei häufigem herzeln auch mal verändern.

Drück die Daumen das es geklappt hat.

P.S. selbst wenn dein ES noch kommt sitzen die Bienchen schon sehr gut, oder? ;-)

Viele Grüße