Johanna ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sale1312 13.02.11 - 22:46 Uhr

Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, möchte aber trotzdem als stolze Mama verkünden, das unser 4. Kind nach einer sehr anstrengenden Geburt mit Einleitung am 09.02. geboren ist. Sie heißt Johanna #verliebt, war 3670 g schwer und 50 cm groß und hat 36 cm Kopfumfang. Bild in meiner VK. Habe die ganze Zeit der Schwangerschaft eher passiv am Forum teilgenommen, wünsche aber allen noch Schwangeren hier alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt. #winke

Beitrag von sweety2301 13.02.11 - 23:46 Uhr

Glückwunsch

ne ganz süße maus hast du.