Sagt mal kann die kleine sich einseitig aufs Becken drücken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hotchica 13.02.11 - 22:50 Uhr

Sorry muss nochmal was nachfragen,
war gerade kurz aufgestanden weil ich für auf toi musste und danach konnt ich nicht mehr aufstehen vor schmerzen im Becken.
Ich habe mich nun ruhig hingelegt und bemerkt nachdem ich mein Bauch abgetastet habe, dass die linke Seite ganz weich ist und die rechte wo der schmerz sitzt ist sie ganz hart und die kleine hat ganz arg getreten ...
Kann das sein , dass sie auf einen Nerv liegt, dass ich so schmerzen habe?
Lg und gute Nacht ihr Lieben.

Beitrag von spark.oats 13.02.11 - 22:54 Uhr

leider kann ich dir nicht helfen, aber mit dir leiden. ich hab das gleiche auch.. -.- aber ich weiß auch nicht, ob das davon kommt, dass die kleinen dadrauf liegen.. #kratz

Beitrag von hotchica 13.02.11 - 22:56 Uhr

#kratz
freut mich schonmal , dass es nicht unnormal zu sein scheint:-p

Beitrag von spark.oats 13.02.11 - 23:15 Uhr

also ich sags mal so, ich hatte das schon seeehr oft. ich konnte dann nicht mehr siktzen, liegen, laufen.. also eig gar nichts mehr richtig.. und es ist alles in bester ordnung. :)

Beitrag von xyzannika 13.02.11 - 23:31 Uhr

Mein Krümelchen spüre ich meistens in der linken Bauchhälfte, manchmal habe ich auch das Gefühl, daß es Nerven berührt und manchmal kann ich auch nicht gleich aufstehen.

Aber irgendwie bin ich auch gleichzeitig immer froh, wenn ich es so spüre. So weiß ich, daß es putzmunter ist und es ihm gut geht. Heute scheint es Sportfest zu haben, es boxt schon den ganzen Tag. :-D#verliebt