durex intensiv gel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ..,- 13.02.11 - 22:58 Uhr

hi

hat jemand von euch schon mal das durex intensiv gel ausprobiert? und wie fandet ihr es?

lg

Beitrag von klebrigeszeug 14.02.11 - 01:02 Uhr

also von durex produkten bin ich überhaupt nicht begeistert...

die sind mir einfach viel zu klebrig und lassen sich meiner meinung nach schlecht abwaschen...

ich selbst benutze wenn überhaupt gels auf biologischer basis, die einfach angenehmer beim gefühl und besser abzuwaschen sind ;)

Beitrag von sanson 14.02.11 - 13:17 Uhr

Hi,
also ich finds super habe es letztens im Fernsehn gesehn und direkt gekauft.
Leichte anwendung,super gefühl.
Kann ich nur empfehlen!!!

Viel Spass;-)

Beitrag von sweetelchen 14.02.11 - 21:09 Uhr

Als Gleitgel benutzen wir Vagisan Feuchtigkeitscreme. Ich finde es nicht nur besser zum Abwaschen, es ist für die Scheide selber sehr gut, hat auch Milchsäurebakterien. Ich finds schön das man beim Pimpern sogar was für den Körper nebenbei machen kann :-) Wir haben schon sehr viele Gels ausprobiert. Alles hat nur einen Zweck : Flutsch :-) das ganze hin und her Gerede ist nur zum Verkaufen.