Ovaria Comp??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 13.02.11 - 22:59 Uhr

Guten Abend,

Nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp bis zum ES und Bryo dann bis zu NMT..

War die Woche beim FA und der hat mir bestätigt, dass mein ES erst so in 3-4 Tagen ist...

Kann es sein das Ovaria Comp die Temperatur verändert???

Denn jetzt hat urbia meinen ES schon ausgerechnet, obwohl meine Ovus erst heute pos. sind und mein ES jetzt erst ist....

Habe seit 3 Tagen 36,8 Temp und normalerweise immer so 36,5...

Also kann es ja verstehen, dass urbia meinen ES schon ausgerechnet hat, aber warum geht die Tempi so hoch??

Bin auch nicht erkältet oder so..

Hat jemand von euch Erfahrungen damit???

LG chrissi#winke

Beitrag von lilie80 13.02.11 - 23:24 Uhr

magst mal dein ZB zeigen?

eigentlich hebt Ovaria die Tempi nicht...

Beitrag von filfil 14.02.11 - 10:09 Uhr

hallo,

nehme den 3. Zyklus Ovaria comp. klappt bisher ganz gut. Eisprung ist mind. 5 Tage früher. War immer erst zw. dem 21. + 23. ZT
An der Tempi hat sich aber nichts geändert.
Stell doch mal dein ZB ein, dann kann man dir dazu vielleicht noch was sagen ....

Grüsse filfil