Ist Brustspannen ein Zeichen von Progesteronmangel oder einer GS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 13.02.11 - 23:02 Uhr

Ist Brustspannen ein Zeichen von Progesteronmangel oder einer Gelbkörperschwäche??

Ich hatte letzten Monat in der 5.ten woche eine Fg und als relativ frühe anzeichen der ss ziemliches brustspannen.
kann es sein das ich das ich die fehlgeburt hatte weil ich eine gelbkörperschwäche habe???

Beitrag von bannabi 13.02.11 - 23:03 Uhr

brustspannen sind normale pms oder SS anzeichen...

ne GKS aüßert sich meistens durch extrem kurze hochlage <11 tage und durch viele SB...