Komische Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki485 13.02.11 - 23:05 Uhr

Ich hab ja nun nach 13 Tage Warterei meine Regel bekommen d.h. am 28.01. hätt ich sie haben müssen und gekommen sind sie am 09.02. jetzt sind die aber so komisch... weiß nicht... ich glaub mein Körper spinnt total... Am Mittwoch-Donnerstag ganz normal wie immer Freitag war es weg, Samstag Mittag kam es wieder (da lief es einfach nur so...), abends weg und heute mittag kam es wieder und jetzt ist wieder alles vorbei... Ist das normal...? Ich hoff irgendwer hat ne Antwort??? Lg

Beitrag von amypower 13.02.11 - 23:06 Uhr

Hattest du mal einen ss-test gemacht? vielleicht könnte es eine abbruchblutung sein?

Beitrag von schnucki485 13.02.11 - 23:12 Uhr

Hatte den Montag nachmittag nen Test gemacht der aber negativ war...

Beitrag von amypower 13.02.11 - 23:22 Uhr

hm vielleicht war der hcq wert zu niedrig, der steigt ja dann auch irgendwann nimma wenn es keine intakte schwangerschaft ist.

Beitrag von schnucki485 13.02.11 - 23:33 Uhr

Ich glaub ich werde mal zum Arzt gehen... Und mal gucken lassen oder?