Juhuuu meine tempi steigt endlich...Eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 13.02.11 - 23:06 Uhr

Hallöchen...

endlich steigt meine tempi =)
ich hoffe es hat dieses mal geschnaggelt...

dann geht jetzt bald wieder die hibbellei los..
bin mal gespannt ob dieses mal die rote pest wieder kommt...

Kann man schon was sagen?
vermutlich nicht =) sind ja noch nicht mal balken da...aber vllt weiß ja schon die eine oder andere aus erfahrung was....

hier noch mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

ja meine zyklen sind immer so lang :P
und ja auch mein ES erst so spät^^

LG Bannabi

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 23:16 Uhr

dein ZB zeigt ja noch garkeinen es an

Beitrag von bannabi 13.02.11 - 23:17 Uhr

hab ich ja schon gesagt^^
aber sonst würd die tempi ned so steigen =)^^

Beitrag von pierci 13.02.11 - 23:23 Uhr

Hallo,
also vorausgesetzt dass deine Tempi weiter steigt, würde ich sagen, dass dein ES frühestens an ZT 27 war! Bienchen passen ja- los geht´s mit dem Hibbeln!!! NMT dann aber eher ab ZT 40...
LG pierci