So kraß, wie Menschen sich verändern, wenn sie alt werden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 13.02.11 - 23:27 Uhr

Hey,

hier mal ein Beispiel, was aus einem jungen Sänger geworden ist.

Hier ist er jung (1964):

http://www.youtube.com/watch?v=mmdPQp6Jcdk

Hier etwas älter (1998):

http://www.youtube.com/watch?v=l1KGDzNKWMg&feature=related

Und hier ziemlich alt (2008):

http://www.youtube.com/watch?v=pwKQ6HZreVo&feature=related

Auch kraß, wie sich die Stimme verändert hat.

Jung finde ich ihn ziemlich sexy. #schwitz

Interessant mal zu sehen, wie sich jemand so sehr veränder, oder?

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von ich1975 14.02.11 - 00:44 Uhr

Tja, so ist nun mal das Leben,auch Du bleibst nicht ewig jung und frisch :-p

Beitrag von shakira0619 14.02.11 - 10:34 Uhr

Habe ich auch nie behauptet. Du hast das Herz vor meinem Beitrag wohl übersehen. Mein Beitrag war keineswegs abwertend gemeint.

Beitrag von hsicks 14.02.11 - 06:05 Uhr

Krass, dass man deshalb einen Thread eröffnet #augen.

Guck in den Spiegel und schau Dir davor oder danach Deine eigenen Fotos an #rofl!

Probleme haben manche Leute....#schock

Ich versichere Dir, mit über 50 bist Du entweder sehr viel lockerer bezüglich dieses Themas oder von Selbstmitleid über die Alterungsprozesse Deines Körpers zerfressen - such´s Dir aus !

Verständnislose Grüße,
Heike

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 14.02.11 - 07:21 Uhr

Also entweder bist du heute morgen unausgeschlafen oder frustriert.

Die TE hat sich weder aufgeregt noch sonst etwas dergleichen, sie hat es lediglich ANGEMERKT.

Es gibt hier so viele unnötige Postings, so das man die Medienwelt fast schließen könnte :-p

Dir einen schönen Tag gewünscht ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 14.02.11 - 07:22 Uhr

Oh man, muss man so abgehen nur weil sie mal aufzeigt, wie man sich verändert? Sowas Aggressives!

Beitrag von dani001234 14.02.11 - 08:17 Uhr

man sollte das wohl ja noch jeden selbst überlassen, warum und worüber ein user ein posting aufmacht #augen
sie hat halt mal diese anmerkung gemacht und gut ist. ist ihr gutes recht.
was ist daran so schlimm? nur weil DU es für unnötig hälst?
da hat man ja wohl schon weitaus andere postings gesehen, wo man eher denken könnte, dass diese unnötig wären!
-kopfschüttel-

Beitrag von shakira0619 14.02.11 - 10:35 Uhr

Ich habe kein Problem damit.

Andere Leute posten Fotos von Silvia Seidel, wie sie heute aussieht. Auch schlimm, oder? #zitter

Und wer behauptet, daß ich diesbezüglich nicht locker bin??

DU hast ein VERSTÄNDNISLOSES Problem!

Beitrag von 17876 14.02.11 - 11:09 Uhr

Vielleicht weil sie schon etwas älter ist?#schein

Beitrag von shakira0619 14.02.11 - 11:10 Uhr

Du meinst, sie fühlt sich angegriffen??

Wie albern... ich gehe auch stark auf die 40 zu...

Wer nicht alt werden will, muss sterben. Das ist nichts neues.

Beitrag von 17876 14.02.11 - 11:12 Uhr

Sehe ich genauso! Man ist so alt, wie man sich fühlt! Ich fühle mich jünger als ich bin...;-)

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 10:12 Uhr

Bei mir ist der Unterschied zwischen 1964 (mein Geburtsjahr) und heute auch ziemlich krass! #freu;-)

Beitrag von shakira0619 14.02.11 - 10:37 Uhr

*lach* Jaja, die weiche Babyhaut fehlt. ;-)

Ich finde es einfach sehr interessant, wie dieser hübsche junge Mann heute aussieht.

Aber wie es scheint, habe ich die Überschrift ungünstig gewählt. Zumindest fühlen sich Deine Vorposterinnen irgendwie angegriffen. #gruebel

Naja, ich fand die 3 Links gestern Abend sehr interessant!

Liebe Grüße

Beitrag von klumpfussindianer 14.02.11 - 11:48 Uhr

Lass dich doch nicht beirren weil irgend eine frustrierte Userin hier meint ihren Unsinn vom Stapel zu lassen.

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 19:26 Uhr

Meinst du mich mit "frustrierter Userin"? #kratz

Beitrag von kodiak 14.02.11 - 12:04 Uhr

Ist schon krass, wie Menschen sich verändern.

Auf der anderen Seite: Zwischen den Aufnahmen liegen sage und schreibe 44 Jahre. Die gehen wohl an niemandem spurlos vorüber (außer an Cher #schein).

Beitrag von shakira0619 14.02.11 - 12:06 Uhr

... außer an Cher....

Der war gut!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von darla 14.02.11 - 14:20 Uhr

Ich liebe dieses Lied aber heavy, wie sich die Stimme und die Version geändert haben!!! Das erste gefällt mir immer noch am besten.

Ist lustig zu sehen, wie sehr sich der Mensch verändert(allg Mensch) aber bei dem sind die Augen geblieben:-)

Mal schauen wie wir in ein paar Jährchen aussehen#freu#cool

Beitrag von king.with.deckchair 14.02.11 - 18:25 Uhr

Siehste mal - und ich finde ihr hier sehr "unsexy"

http://enjoythemode.com/images/dave%20gahan.jpg

im Vergleich zu diesen Bildern

http://image.hotdog.hu/_data/members1/309/236309/images/Dave_Gahan_008.jpg

http://img.listal.com/image/660919/500full.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00411/Dave_Gahan_3_DW_Lif_411079g.jpg

Auf den einen Bildern ist er Anfgang 20 - auf den anderen Ende 40. Mit Ende 40 eindeutig mehr Sexappeal. Tja.

Eric Burdon fand ich schon immer doof BTW.

Beitrag von schwarzesetwas 14.02.11 - 19:24 Uhr

Hmm... oder eher mmh!
Ich find Dave IMMER sexy. Ob nun jung oder alt. :-)

Gleiches gilt für Sean Connery oder bestimmt auch später für G. Clooney.

Beitrag von darla 14.02.11 - 19:55 Uhr

#schockoh je, das erste Bilod ist ja wirklich nicht der Burner...Da sieht er heute 1000mal besser aus#verliebt

Beitrag von nike1972 14.02.11 - 20:36 Uhr

Da geb ich dir Recht, aber vielleicht findest du ihn auch nur deshalb "sexier" weil du jetzt selbst 20 Jahre älter bist.
Vielleicht hättest du vor 20 Jahren beim BEtrachten der letzten Bilder gesagt: "was fürn alter Knacker!":-p
Mir wär das bestimmt so gegangen...