1 tag vor Nmt so fühle ich mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kailysunny 13.02.11 - 23:27 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke
ich weiß garnicht wiso ich gerade so voller zweifel bin.
Ich bin 1Tag vor Nmt und fühle mich eigentlich richtig gut #huepf, eigentlich! Naja ich erkläre kurz.
Ich habe so ab dem Eisprung herum richtig krasse Pms gehabt. Also Brustziehen, ziehen im Unterleib, Stimmungsschwankungen, Heißhunger und der ganze andere Mist :-[! Naja und ich glaube ab Es+6-7 war aufeinmal alles weg Am meisten fiel es mir auf weil meine Brust nicht mehr weh tat und das ziehen im Unterleib plötzlich weg war. Naja und heute bin ich an dem Punkt wo ich merke, hey ich spüre noch kein ziehen im Unterleib. Es ist nur so ein Druckgefühl, total merkwürdig#kratz. Komisch ist auch das ich nur ein leichtes ziehen spüre, wenn ich spazieren gehe oder etwas im Haushalt mache. Aber andersrum merke ich das wenn ich Joga mache oder Sport treibe, spüre ich nichts, ich bin total entspannt und spüre wirklich nix im Unterleib!
Naja und dann sitze ich vorhin gemütlich auf der Couch und was passiert, meine Brust meldet sich wieder#schock, sie zieht und spannt. Ist das normal so kurz vor der Mens?#gruebel Ich höre immer das dass ziehen in der Brust kurz vor der Mens aufhört und nicht wie bei mir wieder anfängt! Naja und wegen dem Zervixschleim kann ich auch nicht viel sagen, ich habe nämlich keinen bis nur ganz ganz mini bisschen (gelblich/milchig), ansonsten fühle ich mich nur richtig feucht an. Auch die Slipeinlage fühlt sich feucht an aber zu sehen ist nix! Echt komisch.
Das ist fast alles so wie bei meiner ersten Ss.#schein Meine Tempi ist im übrigen auch noch oben sie beträgt noch 37,5. Zb habe ich leider keines!
Naja der Grund wieso ich jetzt zweifel habe ist, weil es sich manchmal anfühlt wie die Mens#schmoll und mal nicht.
Ich habe Phasen am Tag da fühle ich mich super gut, als könnte ich Bäume ausreißen#huepf und dann gibt es Phasen da bin ich zu Tode betrübt und fühle mich von der einen Sekunde auf die nächste total Schlapp und müde #gaehn. Das ist doch nicht mehr normal oder. Naja morgen werde ich Testen will endlich Klarheit und Gewissheit haben#pro....und wer weiß vielleicht hat mich mein Gefühl dann doch nicht getäuscht und ich bin Ss.#herzlich#huepf

Naja ich musste mir jetzt mal alles von der Seele schreiben, und so geht es mir schon viel besser. Mal sehen wann der nächste Anflug an Verzweiflung kommt!#schrei#rofl#rofl

Naja sorry für das ganze #bla #bla aber das musste jetzt mal raus.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen #blume #herzlich
glg Jacy

Beitrag von fantimenta 14.02.11 - 03:29 Uhr

huhu #winke
klingt doch alles super :-)

viell bist du ja wirklich schwanger.bin ja ma gespannt auf dein test #schwitz

ich drücke dir gaaanz doll die daumen das es geklappt hat #klee

lg