Suche den Namen eines Songs...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sylvia174 13.02.11 - 23:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich musste eben nochmal an meine Flitterwochen denken und kam so auf den Song, den ich soooo gerne nochmal hören würde #verliebt, aber...

ich habe keine Ahnung wie der hieß...! #klatsch

Wir waren Anfang 2008 auf Mauritius und dort lief er rauf und runter auf den französischen Musiksendern.

Das Besondere: Er war auf französisch und ich bin mir ziemlich sicher, dass diesen Song James Blunt gesungen hat (hab mich damals noch gewundert, dass JB französisch singt!).

Hab die Charts von damals gegoogelt, doch leider steht da kein JB drin.
Auch sonst finde ich keine Infos darüber, dass er je einen franz. Song aufgenommen hat... #kratz

KENNT JEMAND EIN FRANZÖSISCHES LIED VON JAMES BLUNT??? #zitter


Danke im Voraus. #winke

Beitrag von crushgirl 14.02.11 - 08:22 Uhr

huhu...
vielleicht hat es sich ja nur so angehört wie Hames Blunt?
Schau mal in den französischen Charts von damals nach, vielleicht machts ja "klick" wenn du den Titel liest.

http://www.buzzjack.com/forums/index.php?showtopic=64557

LG Sylvia

Beitrag von anyanca 14.02.11 - 08:34 Uhr

Hallo Sylvia!

Das?
Sinik - Je réalise (feat. James Blunt)
http://www.youtube.com/watch?v=1jTYIsYb8ek

Hat mir zumindest die englische Wikipedia ausgespuckt.

LG
Lisi

Beitrag von sylvia174 15.02.11 - 15:04 Uhr

Hi,

ja genau das meinte ich... juhu!

Aber wie sich meine Erinnerung da täuschen konnte, ich war fest der Meinung JB hätte auch französisch gesungen.

Vielen Dank!!! #huepf