Hilfe dringende frage hoffe es ist noch jemand wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 14.02.11 - 01:37 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es ist noch jemand wach... Hatte den ganzen Abend schon das gefühl ich müßte auf toilette (groß) konnte aber nicht seit 0.28 uhr habe ich im 10 min takt ganz starke unterleib schmerzen von kurzer dauer ca 30 sec. und durchfall und ein dauerhafter schmerz im rücken ..
Sind das wehen oder kommt das vom durchfall??
Liebe grüße
Jessica et +7

Beitrag von daszweitekind 14.02.11 - 01:55 Uhr

ja das hate ich bei mein sohn auch ! du denkst du musst dabei musste nicht das ist dasd kind ab in kh kann seind as es los geht ! geh ne nummer sicher lieber

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 04:34 Uhr

Guten Morgen Jessica,

also ich finde das hört sich so an als ob Du bald ein Krankehaus von innen sehen wirst ;-). Bist Du schon weg?

Wünsche Dir alles Gute #liebdrueck!