Warum Tempi so niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 14.02.11 - 05:38 Uhr

Hallöchen, ich hab mir bei den letzten ZB Runden mal verschiedene Tempi angeschaut, ihr habt nach dem ES meistens alle nen schönen Tempianstieg. Warum hab ich das nicht? Ich muss dazu sagen, dass ich von natur aus ein Kalblütler bin ;-) aber das ist doch mist ich rutsch ja gleich unter CL. LG Stefka

Beitrag von collin1 14.02.11 - 05:48 Uhr

guten morgen,ich seh zwar deine kurve nicht und bin kein experte aber vieleicht steigt deine tempi nicht ausreichend weil sich der gelbkörper nicht genug bilden kann,hast du mal mit deiner FA über deine tempi geredet?
sie weiss sicher woran das liegt

schönen valentinstag und lg collin1

Beitrag von -kate- 14.02.11 - 06:08 Uhr

hallo,
also ich kann dir sagen, dass man auch mit niedriger hochlage ss werden kann...ich habe es nämlich selbst erlebt! bin ganz frisch ss, obwohl mein zb so gar nicht danach aussah... viel glück!

kate