Frust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibili 14.02.11 - 05:55 Uhr

Guten Morgen,

ich bin mit dem heutigen Tag nun 12 Tage überfällig, nach zwei positiven Tests am 09. und 10.02. habe ich am 11.02. negtiv getestet. Fahre nun gleich zum Arzt und hoffe, dass es nix Schlimmes ist, denn wenn ich nicht schwanger bin, muss es ja eine andere Ursache haben.#zitter

Beitrag von knutschi2009 14.02.11 - 06:03 Uhr

Hallo


Ich drücke dir die daumen das alles gut geht und der Doc dir helfen kann
und es sich doch noch zum Posetiven wendet

viel #klee#klee#klee

Lg Knutschi