Bitte Daumen Drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 14.02.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen Mädels


Nun ich ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Valentinstag

so nun muß ich mal meine freude verkünden und zwar habe ich ja nun schon seit mehrern Zyklen keinen ES mehr gehabt nun hat sich rausgestellt das ich einen Schilddrüssenunterfunktion habe und habe daher medis bekommen
ich habe noch nie einen Posetiven Persona Ovu gehabt und gestern dann mein erstes Posetives Personastäbschen gehabt und es hat sich auch nach einen ES angefühlt und heute ist die Tempi gestiegen
drückt mir die daumen das sie weiter steigt und ich wirklich einen ES hatte

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

lg Knutschi

Beitrag von collin1 14.02.11 - 06:13 Uhr

guten morgen

also meine daumen sind gedrückt das du deinen ES hattest und das es
geschnaggelt hat

einen schönen valentinstag lg collin1

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von knutschi2009 14.02.11 - 06:16 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck
die daumen kann ich gut gebrauchen das wäre das großte für mich meinen mann und die kinder

lg

auch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 06:54 Uhr

drücke dir auch ganz feste die daumen
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee