Juhu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 14.02.11 - 06:55 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin heute so happy, weil ich endlich meine Balken habe und es wohl doch nicht so aussieht als hätte ich jetzt immer so elendig lange Zyklen. Die letzten beiden waren wohl nur ne AUsnahme :-)#huepf#huepf

Was meint ihr? Sitzen die Bienchen gut? DIeses ist mein letztes ZB, dann ziehe ich mich erstmal zurück, um mich nciht verrückt zu machen :-) Sollte es wieder nicht klappen, machen wir Ende des Jahres wieder ne ICSI, aber ich hoffe ja noch auf ein Wunder!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG #liebdrueck

angy

Beitrag von collin1 14.02.11 - 07:02 Uhr

na bienchen sitzen wirklich perfekt und ausreichend,schön wenn sich dein ZK wieder einpegelt,ich drück dir die daumen #pro#pro

alles gute und einen schönen valentinstag

lg collin1

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 07:09 Uhr

Ja, die Bienchen sitzen schon sehr gut ;-)

Drück dir die Daumen!!

Beitrag von angy0312 14.02.11 - 07:22 Uhr

Danke euch...Ich hoffe auch dass wir Glück haben....

Euch auch alles Gute zum Valentinstag!

LG

angy