Mein Zyklusblatt! Tempi und Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 07:00 Uhr

Morgen Mädels,
schon wieder habe ich eine Frage ;-) wg meinem Zyklusblatt...

Gestern hatte ich schon mal gepostet wg meinem ES und einige hier sagten, dass dieser entweder an ZT 13 oder 14 war. Nun ging meine Tempi heute morgen wieder 0,2 C° runter und Balken habe ich auch noch keine bekommen. Ist das normal und bekomme ich meine Balken noch???
Danke Mädels!!!!

LG
Carobienchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/569201

Beitrag von collin1 14.02.11 - 07:35 Uhr

deine tempi ist noch nicht weit genug gestiegen um das die balken kommen,
aber ES sieht wirklich nach 13 oder 14ZT aus,kannst ja mal für morgen und übermorgen nen höheren wert eingeben und schaun ob die balken kommen,kannst dann ja gleich wieder löschen!

lg collin1