Heute erster FA Termin- und die übelkeit ist wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 14.02.11 - 07:14 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche,

hab heute mittag unsere ersten Termin und bin gespannt ob alles ok ist.
Vorallem bin ich gespannt was mein Fa sagt wegen 4. ks da unsere kleine ja noch nicht so alt ist :-)

Jetzt ging es mir die letzten Tage richtig gut nicht übel gar nichts und gestern fing es dann an. Alles kommt wieder raus. Genau wie bei meiner kleinen. Ich hoffe das ich diesen horror diesmal auch nur 12 wochen habe. #schmoll#schmoll

Hab bei unserer kleinen gespuckt bis zur 35sw und nur 1 kilo zu genommen und dann war die kleine ja schon da.

Naja Sorry für´s #bla#bla

Lg Angelcare mit 3 Mäusen im Arm und zwergi im Bauch

Beitrag von gk-bandit 14.02.11 - 07:23 Uhr

Hallo

Hoffe für dich dass die Übelkeit bald aufhört. bei meinem ersten hatte ich das gar nicht und jetzt ziemlich schlimm. Arbeite in der Parfumerie und das war der Horror. zum glück arbeite ich nur 2-3 tage die woche.

Aber warum hattest du schon 3 KS und warum weist du jetzt schon dass es noch einer wird? Hatte bei meinem ersten auch einen KS aber ich geh davon aus dass es diesmal normal klappt.

glg doris mit raphael an der hand und bauchizwerg

Beitrag von angelcare-85 14.02.11 - 07:37 Uhr

NAch dem 2 ks lassen sie dich nicht mehr normal entbinden.


1. Ks hatte ich wegen BEL und Nabelschnurverschlingung. 2Ks wegen operation während der SS an der Galle ( mit komplikationen und 20cm Bauchschnitt somit rupturgefahr bei normaler Geburt). 3.Ks Notks wegen plazentaablösung in der 35 ssw.

Glaub mir ich versteh bei vielen den Wks nicht ich hätte gern wenigstens 1 kind normal bekommen