Mein Zyklusblatt HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 14.02.11 - 07:19 Uhr

Ich bekomme echt die Krise.:-[
Dies ist mein erste ZB. Und erlich gesagt verstehe ich das net. Ich messe fast immer um die selbe Uhrzeit. Und irgendwie will die Temp. nicht ansteigen.:-(
Habe ich noch Chancen auf einen ES???
Oder ist es aussichtslos. #zitter
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/568060

Vielen Dank für Eure Hilfe#winke

Beitrag von martina2104 14.02.11 - 07:23 Uhr

wie lang sind deine zyklen sonst?

es sieht noch nicht nach es aus. also weiterhin fleissig bienchen setzen!

lg martina

Beitrag von tinkerbellu.tigger 14.02.11 - 07:29 Uhr

Das weiß ich ja noch nicht so genau. :-[
Habe im Nov. nach 13 Jahren die Pille abgesetzt.#huepf
Mein erster Zy. war sehr unregelmäßig. Meine Mens bekam ich erst im Jan.
Das ist also mein 2 Z.#schwitz.

Beitrag von martina2104 14.02.11 - 07:35 Uhr

lass deinem körper ein wenig zeit sich wieder einzupendeln.

miss weiter und beobachte auch deinen zs. dein es kommt noch, keine angst.

lg martina

Beitrag von tinkerbellu.tigger 14.02.11 - 07:40 Uhr

Stimmt es wirklich dass wenn man Himmberblütentee und Frauenmantelkraut trinkt sich der Zyklus schneller einpendelt???
Frauenmantelkraut habe ich schon aber den darf ich ja erst nach dem ES trinken. Will mir noch den Himbeerblütentee holen.
Hast du damit erfahrung?? #winke
LG Tinkerbellu.tigger