was für nen geburtstagsgeschenk....6.5std am stück schlaf..

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von rebecca26 14.02.11 - 07:25 Uhr

morgen ihr lieben
liam nun 11 wochen jung...hatte in letzter zeit immer öfter als mal 3-4std am stück geschlafen nachts..
nun pünktlich zu meinem geburtstag..sogar 6.5std am stück#verliebt
voll schön gewesen..aber er hatte auch nen tag davor schon 5std geschlafen am stück...

wobei ich mich eig. auch nicht beschweren darf.. denn von geburt an hatte er nen 2-3 std rhytmus..nachts..
und wir NUR!! 1-2 mal raus mussten zum stillen:-)

bauchweh-kolik ist auch wie weggeblasen..von heut auf morgen kein gedrücke mehr im schlaf etc..#huepf

schönen tag allen
glg
rebecca#sonne

Beitrag von anne2010 14.02.11 - 08:28 Uhr

Gratuliere, alles Gute!

Beitrag von hoffnung2011 14.02.11 - 10:08 Uhr

Glückwunsch Rebecca,#fest