Welche Trinklernflasche ab Beikoststart

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sonnenblume-80 14.02.11 - 07:26 Uhr

Hallo!
Im März möchte ich beginnen, meiner Lütten Beikost zu geben.
Da ich es dann auch nebenbei mit Wasser versuchen möchte, frag ich mich, was ich für ne Trinkflasche dafür nehme?
Was für einen Sauger sollte sie haben?
Oder kann ich Wasser auch in einer normale Avent Milchflasche geben?

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von lauramarei 14.02.11 - 07:47 Uhr

Wieso überhaupt ein Trinklernbecher???Ein normaler Becher tut es auch :-)

Beitrag von snoopy86 14.02.11 - 08:53 Uhr

Hannah trinkt aus einer Tasse! Spar dir das Geld.
Wasser mit Flasche würd ich ihr nicht geben.