Kinderarztwegsel Möglich Auch nach Austellung eines Rezeptes?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneesau 14.02.11 - 07:28 Uhr

Moin!

Wir hatten letzes woche die u 5 Wo der Kinderarzt Ein rezept ausgestellt hat für babyturnen. Mein lütter fühlt sich bei dem arzt nicht so wohl , Und ich bin am überlegen zu wegseln aber das rezept steht uns da im wege. Das blöde ist mausi ist krank und ich wollte mit ihm heut mal u arzt . Kennt sich da aus oder ist man an das rezept gebunden?


danke

Beitrag von rebecca26 14.02.11 - 07:29 Uhr

nein seid ihr nicht!!
lg

Beitrag von zwillinge2005 14.02.11 - 08:44 Uhr

Hallo,

Dein Posting ist extrem schlecht zu lesen.

Ist das Nachlässigkeit oder Legasthenie? Bei letzterem bitte kurzen Hinweis in die VK - dann hat jeder Verständniss.

Euer Kinderarzt stellt Rezepte fürs Kinderturnen aus? Dann solltet Ihr mal schön dort beliebn - sowetwas muss man sonst IMMER selber zahlen.

Ansonsten bist Du auch als gesetzlich Krankenversicherter in Deutschland frei in Deiner Arztwahl und das Ausstellen eines Rezeptes bindet Dich nicht an den Arzt.

LG, Andrea

Beitrag von nese80 14.02.11 - 16:01 Uhr


Hallo,

auch wenn du Recht hast bzgl. der Schreibweise der T.E., lässt auch deine Rechtschreibung zu wünschen übrig...#schein

....wer im Glashaus sitzt, ...

in diesem Sinne...

LG

Beitrag von zwillinge2005 14.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

nein, keine Legasthenie - reine Nachlässigkeit.

LG, Andrea

Beitrag von nese80 15.02.11 - 10:31 Uhr

#cool

Beitrag von schneesau 26.02.11 - 09:21 Uhr

Danke nochmal der netten dame da oben scheint mich ja schon seit jahren zu kennen., Wahscheinlich von klein auf , urteile bitte nicht wenn du mich nicht kennst , auch wenn du mich vom forum kennen solltest weist du garnichts über mich ob es reine faulheit ist warum ich so schlecht schreibe ok. danke