Guten morgen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 14.02.11 - 07:35 Uhr

Ich wollte euch mal teilhaben lassen an meiner Kurve.
Habe noch nicht getestet aber das schaut sehr nach SS aus:-)
Noch zwei Tage warten und dann teste ich
LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von collin1 14.02.11 - 07:39 Uhr

guten morgen

ja das sieht wirklich nach ss aus,ich drück dir die daumen #pro#pro

ich hab zwar heute mein ss zeichen von urbia bekommen aber ich hab ja schon gestern negativ getestet und langsam geht die tempi auch runter

einen schönen valentinstag wünsch ich dir,lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von grinsgesicht 14.02.11 - 07:42 Uhr

Das tut mir leid. Ich würde hier jeden das SS hier gönnen. Das ist nicht nur so hergeredet sonder so gemeint. Ich finde es immer sehr unfair wenn Leute nur weil sie einmal die Pille vergessen haben ss werden und es dann gar nicht wollen.
Ich bin zur Zeit einfach traurig und glücklich zu gleich.
LG

Beitrag von collin1 14.02.11 - 07:45 Uhr

ich kenne das gefühl,ich freu mich auch für jeden mit der hier positiv testet,
meine sis ist mit mir gleichzeitig ss geworden,aber ich hatte ja die FG und sie ist nun im 7.ssmonat und möchte das ich bei der entbindung dabei bin aber das wäre doch auch mein entbindungstermin gewesen...weiss nicht ob ich das schaffe,ich wünsch dir viel glück #klee#klee

Beitrag von grinsgesicht 14.02.11 - 08:02 Uhr

Das ist echt schwierig. Bei meiner Schwester und ich war es das selbe. Ich hatte es verloren (hat sich dann aber rausgestellt das es nur eine Zyste war) Ich war sauer und auch richtig neidisch:-)
Aber dann war ich drei Monate später ss nach der Ausschabung
Aber bei mir ist erst mein Onkel im Dezember gestorben und meine Mann hat die Pieobsie von seinen Hoden bekommen. Er hat die Vorstufe von Krebs, weil die Kalkablagerungen nicht mehr raus kommen und die dann entarten. Wann es so weit ist kann keiner sagen. Es kann in kurzer oder auch ersten wenn er 70 Jahre alt ist sein. Jetzt haben wir im März noch in der Uni einen Termin
Lg

Beitrag von collin1 14.02.11 - 08:06 Uhr

oh man das hört sich alles nicht so gut an,ich wünsche euch ganz viel kraft und glück und ne menge gesundheit,um so schöner wäre es wenn du nun positiv testen darfst,ich bin gespannt wie es die nächsten 2 tage weiter geht bei dir und was der test sagt...halt mich auf dem laufenden ja?

Beitrag von grinsgesicht 14.02.11 - 08:12 Uhr

Nee das Jahr hat beschissen angefangen deswegen würde ich mich richtig über einen positiven Test freuen. Klar halte ich dich auf den laufenden:-)
Lg

Beitrag von reschtan 14.02.11 - 07:41 Uhr

Hallo,

da muss man ja d'Däumchen drücken #pro, obwohl... sieht seeeehr gut aus #huepf !!!

LG

Beitrag von babsi1972 14.02.11 - 07:49 Uhr

Na wenn das nicht gut aussieht. Die Daumen sind gedrück.